ALLES IM GRÜNEN BEREICH?

Hast Du einen grünen Daumen und Lust auf einen Arbeitgeber, der Dein Können schätzt? Dann bist Du bei uns genau richtig!
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Spiele Deine Stärken aus

Es gibt einen Bereich, in dem Du ganz besonders gerne arbeitest? Wunderbar! Als Komplettanbieter im Gartenbereich bieten wir allen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, in dem Arbeitsbereich tätig zu werden, der am besten zu ihm passt. Du hast die Chance, Deine Stärken zu Deinem Steckenpferd zu machen – das garantiert Spaß bei der Arbeit und sorgt für Motivation. Als Experte schätzen wir Deine Meinung und binden Dich in die Entscheidungsprozesse mit ein.

Von Grau zu Grün

Gartenbaustellen sind genau unser Ding, deshalb bieten wir unseren Kunden ein Full-Service- Paket. Das Beste für Dich: Wir arbeiten in der Region und verzichten vollkommen auf Montagen. Und da die Arbeit in einem tollen Team doppelt so viel Spaß macht, sind alle Mitarbeiter:innen Teil eines Teams mit definierten Arbeitsbereichen. Die Arbeit auf Baustellen kann bekanntlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als geplant – bei uns jedoch nicht! Auf Dich wartet eine Fünftagewoche ganz ohne Überstunden. Kurzum: Du arbeitest mit modernem Arbeitsequipment in einem offenen, jungen und innovativen Unternehmen, in dem deine Meinung zählt.

Hier profitierst Du

Du wirst Teil einer Firma, in der du sehr geschätzt wirst. Das gesamte Team begrüßt Dich mit offenen Armen und einem lockeren Arbeitsklima. Doch nicht nur das Miteinander stimmt – bei uns kannst Du auch Karriere machen. Wir bieten Dir Aufstiegschancen und auf Wunsch erhältst du unsere Unterstützung bei Weiter- und Fortbildungen. Außerdem profitierst Du von der Bezuschussung eines Job-Bikes, hast die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und erhältst ein Smartphone oder ein Tablett zur privaten Nutzung. Freue Dich jetzt schon auf zahlreiche Team-Events, wie unser monatliches Team-Grillen, oder Azubi-Events. Übrigens: Lange Wochenenden sind bei uns keine Seltenheit, denn an Brückentagen bleiben unsere Baustellen grundsätzlich unbesetzt.

Arbeiten mit Freunden

Unser Teamgeist verbindet uns alle miteinander, das wirst auch Du von Tag eins an erleben. Du wirst Teil eines Teams, in dem sich gegenseitig unterstützt und zugehört wird. Außerdem setzen wir alles daran, Deine Stärken herauszufinden, zu optimieren und dann zielführend einzusetzen. Du hast natürlich immer ein Wörtchen mitzureden und wirst nicht ins sprichwörtlich kalte Wasser geworfen. Es liegt uns am Herzen, dass Du die Tätigkeiten ausübst, die Dir Spaß bereiten und du jeden Tag mit viel Freude zur Arbeit kommst. Arbeit soll keine Last sein – Arbeit soll Spaß machen.

DARUM BIST DU BEI DEN GARTISTEN GENAU RICHTIG...

Gartenbau ist unsere leidentschaft

Wir sind eine moderne und innovative Firma, die Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld garantiert. Bei uns wirst Du vom gesamten Team mit offenen Armen empfangen. Wir legen viel Wert auf ein gutes Betriebsklima und eine professionelle Arbeitsweise. Auf Dich wartet ein breites Spektrum von Privatkunden bis Businesskunden. Das sorgt für viel Abwechslung und fordert Dein Können immer wieder aufs Neue. Bei uns kannst Du all deine Fähigkeiten und Stärken ausleben. Außerdem ist uns Deine Meinung wichtig, deshalb wird sie bei Entscheidungsfindungen mit einbezogen. Du erhältst die Chance, Dein Können durch eigenverantwortliches Arbeiten unter Beweis zu stellen und obendrein die Möglichkeit, innerhalb der Firma aufzusteigen. Komm auch Du jeden Tag mit Spaß zur Arbeit und liebe das, was Du tust!

WIR HEISSEN DICH HERZLICH WILLKOMMEN

Die Gartisten GmbH - Karriere

Mein Name ist Eric. Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung zum Gala-Bauer bei Traumgärten Schwietering (jetzt DIE GARTISTEN) beendet. Nun arbeite ich in erster Linie als Baggerfahrer – das macht mir unglaublich viel Spaß.

Eric

Mein Name ist Eric. Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung zum Gala-Bauer bei Traumgärten Schwietering (jetzt DIE GARTISTEN) beendet. Nun arbeite ich in erster Linie als Baggerfahrer – das macht mir unglaublich viel Spaß.

Eric
Die Gartisten GmbH - Karriere

Ich heiße Arthur und gehöre von Anfang an zum Team. Damals habe ich als Gärtner angefangen – heute arbeite ich als Baustellenleiter. Nach wie vor macht mir die Arbeit sehr viel Freude und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

Arthur

Ich heiße Arthur und gehöre von Anfang an zum Team. Damals habe ich als Gärtner angefangen – heute arbeite ich als Baustellenleiter. Nach wie vor macht mir die Arbeit sehr viel Freude und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

Arthur
Die Gartisten GmbH - Karriere

Ich bin Sven und Bauleiter der Abteilung Grünflächenpflege. Mir gefallen vor allem der lockere Umgang und das eigenverantwortliche Arbeiten.




Sven

Ich bin Sven und Bauleiter der Abteilung Grünflächenpflege. Mir gefallen vor allem der lockere Umgang und das eigenverantwortliche Arbeiten.

Sven
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

DARAUF KANNST DU VERTRAUEN

Hallo! Mein Name ist Bernd Schwietering und ich bin Dein potenzieller neuer Chef.

Ich bin 37 Jahre jung und Vater von zwei wundervollen Kindern. Seit 2003 arbeite ich nun schon als Landschaftsgärtner und meine Leidenschaft für das Grüne ist immer mehr gewachsen. Nachdem ich meinen Meister als Gärtner und als Straßenbauer gemacht hatte, hat es mich 2015 in die Selbstständigkeit gezogen.

DIE GARTISTEN – das ist nicht nur ein Name, sondern für mich ein wahr gewordener Traum.

Ich brenne für den Garten- und Landschaftsbau und es erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit viel Freude zu sehen, was ich gemeinsam mit meinem Team auf die Beine stelle. Getreu dem Motto „Nichts ist unmöglich“ freue ich mich immer wieder auf neue Projekte. Außerdem bin ich sehr ortsverbunden und habe mich deshalb auch beruflich auf das Münsterland beschränkt.

Außerhalb des Arbeitsalltags verbringe ich möglichst viel Zeit mit meiner Familie.

Waidmannsheil! Meine Begeisterung für die Natur zeigt sich auch in meinem Hobby, denn als Jäger zieht es mich auch in meiner Freizeit wieder ins Grüne.

Ich hoffe, dass ich auch Dich zeitnah in der Firma begrüßen kann.

BERND SCHWIETERING

GÄRTNERMEISTER

Naturtalente gesucht.

Das Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Häufig gestellte Fragen

Wir arbeiten täglich acht Stunden.
Ja, selbstverständlich bekommst Du die Arbeitskleidung gestellt.
Wir haben ein Arbeitszeitkonto zum Ausgleich.
Außergewöhnliche Projekte im Privat- und Business-Bereich werden durch uns realisiert.
Durch unsere regionalen Baustellen bleiben Dir lange Fahrten erspart.
Bei uns herrscht eine flache Hierarchie und die Türen für fachliche und auch andere Themen sind immer offen.

UNSER BETRIEB

0
Jahre
0
Tonnen Naturstein
0
Mitarbeiter:innen
0
Kunden

KOMM ZU UNS! MELDE DICH JETZT! WAS DU HEUTE NOCH NICHT KANNST, BRINGEN WIR DIR MORGEN BEI.

(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)
Die Gartisten