Video abspielen

Alles im grünen Bereich

An alle Naturtalente und Frischluftfans,
an alle Bauarbeiter:innen und Bürowesen da draußen,
die Lust auf einen neuen Karriereschritt haben:
Meldet Euch bei uns.
Wir suchen immer Verstärkung für unser Team.

Hier geht’s direkt zu den aktuellen Stellenangeboten.

Lust, uns kennenzulernen?
Vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch – ohne Bewerbung, ohne Lebenslauf. Einfach ein nettes Kennenlernen.

Bau Deine Stärken aus

Du weißt, was Du kannst und möchtest in Deinem neuen Job genau da ansetzen? Perfekt! Als Komplettanbieter im Garten- und Landschaftsbau haben wir ein riesiges Aufgabenspektrum. Da findet sich garantiert ein Bereich, der zu Dir und Deinen Vorstellungen passt. Bei uns hast Du die Chance, Deine Stärken optimal einzubringen und auszubauen. Denn auch wir wollen uns stetig verbessern und Abläufe optimieren. In Fragestellungen rund um Dein Tätigkeitsfeld schätzen wir Deine Meinung und binden Dich in Entscheidungsprozesse ein. Und natürlich ermutigen wir Dich jederzeit, Neues zu lernen und noch weiter zu gehen auf der Karriereleiter.

Überarbeite Dich nicht

Unser Einsatzort ist das Münsterland. Das bedeutet: All unsere Baustellen sind gut erreichbar und Montagereisen sind überflüssig. Als Team fahrt ihr morgens gemeinsam zur Baustelle und nachmittags pünktlich zurück. Überstunden gibt es nicht. Und übrigens: Lange Wochenenden sind bei uns Pflicht, denn an Brückentagen bleiben unsere Baustellen grundsätzlich unbesetzt.

Kenne Deine Vorteile

DIE GARTISTEN bieten Dir ein sehr wertschätzendes Arbeitsumfeld. Hinzu kommen zahlreiche weitere Vorteile für Dich: So ermöglichen wir Dir zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge. Wir bezuschussen Dein Job-Bike und unterstützen Dich bei Weiter- und Fortbildungen. Außerdem kannst Du ein Smartphone oder Tablet erhalten, das Du auch privat nutzen kannst.

Arbeite mit Freunden

Im Team sind wir uns alle einig: Die Arbeit soll Spaß machen! Und das funktioniert am besten unter Freunden. Und so begegnen wir uns untereinander: zugewandt, herzlich, locker und mit Offenheit. Du wirst es gleich von Tag eins an spüren. Hier arbeiten Menschen, die sich gegenseitig zuhören und unterstützen – und die auch jenseits der Arbeit mal zusammensitzen. Zum Beispiel grillen wir einmal im Monat zusammen, es gibt einen regelmäßigen Azubi-Treff und weitere Team-Events über das Jahr verteilt. 

Wie gut passen DIE GARTISTEN zu Dir?

Mach den Test

Hast Du alle Fragen mit Ja beantwortet?
Vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch – ohne Bewerbung, ohne Lebenslauf. Einfach ein nettes Kennenlernen.

Drei von der Baustelle

private Gärten | Betriebsgelände | öffentliche Anlagen | Full-Service mit umfangreichem Fuhr- & Gerätepark | nachhaltige Bepflanzungsweise

Mein Name ist Eric. Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung zum Gala-Bauer hier im Unternehmen erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in erster Linie als Baggerfahrer: Genau wie ich es mir immer gewünscht habe.

Mein Name ist Eric. Ich habe im Sommer 2020 meine Ausbildung zum Gala-Bauer hier im Unternehmen erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in erster Linie als Baggerfahrer: Genau wie ich es mir immer gewünscht habe.

private Gärten | Betriebsgelände | öffentliche Anlagen | Full-Service mit umfangreichem Fuhr- & Gerätepark | nachhaltige Bepflanzungsweise

Ich heiße Arthur und bin schon seit der Unternehmensgründung Teil des Teams. Damals habe ich als Gärtner angefangen, heute bin ich Baustellenleiter. Nach wie vor macht mir die Arbeit sehr viel Spaß und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

Ich heiße Arthur und bin schon seit der Unternehmensgründung Teil des Teams. Damals habe ich als Gärtner angefangen, heute bin ich Baustellenleiter. Nach wie vor macht mir die Arbeit sehr viel Spaß und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

private Gärten | Betriebsgelände | öffentliche Anlagen | Full-Service mit umfangreichem Fuhr- & Gerätepark | nachhaltige Bepflanzungsweise

Ich bin Sven und Bauleiter der Abteilung Grünflächenpflege. Ich mag den lockeren Umgang hier und dass wir sehr eigenverantwortlich arbeiten können.



Ich bin Sven und Bauleiter der Abteilung Grünflächenpflege. Ich mag den lockeren Umgang hier und dass wir sehr eigenverantwortlich arbeiten können.

Herzlich willkommen bei DIE GARTISTEN

Hallo! Mein Name ist Bernd Schwietering. Ich bin Gründer und Inhaber von DIE GARTISTEN. Zusammen mit meinem Team stehe ich Dir immer zur Seite und unterstütze Dich gerne beim Erreichen Deiner Karriereziele.

Ich bin Baujahr 1984, glücklicher Ehemann und Vater von zwei Kindern. Meine Familie ist zugleich mein größtes Freizeitvergnügen. Außerdem bin ich passionierter Jäger und seit jeher sehr mit dem Münsterland verbunden. Die Entscheidung, auch beruflich hier meinen Fokus zu setzen, lag daher schon immer nah.

Meine Laufbahn als Landschaftsgärtner begann im Jahr 2003. Seitdem ist meine Leidenschaft für diesen Job ständig gewachsen. Nachdem ich meinen Meister in der Tasche hatte, gründete ich 2015 mein erstes Unternehmen: die Traumgärten Schwietering GmbH. Inzwischen haben wir einen neuen Namen, der unserem Anspruch noch gerechter wird: DIE GARTISTEN. Hier verbinden sich die Liebe zur Natur und zum Gartenbau mit unserer besonderen Handwerkskunst, unserer Lust zu begeistern und immer wieder neue Aha-Momente für unsere Kunden zu kreieren. Dabei ist nichts unmöglich. Denn als das kreative Team, das wir sind, finden wir immer einen Weg.

Hast Du Lust, Teil dieser bunten Truppe zu werden?
Ich freue mich, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Bernd Schwietering

Inhaber und Gärtnermeister

Vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch – ohne Bewerbung, ohne Lebenslauf. Einfach ein nettes Kennenlernen.

Stellenangebote

Naturtalente gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch – ohne Bewerbung, ohne Lebenslauf. Einfach ein nettes Kennenlernen.

Naturtalente gesucht.

Komm zu uns

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
(Keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Häufig gestellte Fragen.

Wir arbeiten pro Woche 39 Stunden, aufgeteilt auf fünf Tage.

Ja. Wir stellen Dir Deine Arbeitskleidung.

Unsere Projekte sind sehr abwechslungsreich. Sie kommen mal aus dem Privatkunden-, mal aus dem Businessbereich. Somit erwarten Dich immer andere Baustellen, Herausforderungen und Tätigkeiten.

Wir arbeiten ausschließlich innerhalb unserer Region. Lange Anfahrten oder gar Übernachtungen bleiben Dir daher erspart.

Bei uns im Team sind alle gleichgestellt. Du kannst also jederzeit auf alle Kolleg:innen zugehen und erhältst garantiert Unterstützung in Deinem Anliegen.

Unser Betrieb!

0
Jahre
0
Tonnen Naturstein
0
Mitarbeiter:innen
0
Kunden

Was Du heute noch nicht kannst, bringen wir Dir morgen bei.

Aber zunächst sollten wir uns natürlich kennenlernen.

Vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch – ohne Bewerbung, ohne Lebenslauf. Einfach ein nettes Kennenlernen.
Die Gartisten
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns vereinbaren.
Fülle dazu einfach kurz das Formular aus. Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.